Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Die Praxis-Geschichte

Im September 1990 entschloss ich mich, für meine Patienten eine neue moderne Praxis zu errichten.


Der erste Spatenstich erfolgte am 30. April 1991. Mit hohem finanziellem Aufwand wurde nach fast achtmonatiger Bauzeit die Praxis am 16. 12. 1991 eröffnet. Die Praxis besteht aus einem 2 geschossigem Gebäude mit 3 Behandlungsräumen, 2 Laborräumen, dem Warteraum, einem Röntgenraum und im Obergeschoß einem Aufenthaltsraum für Personal und eine Wohnung für einen Assistenz-Zahnarzt.


Um den Patienten individuell und preiswert über Prothetik beraten und auch damit versorgen zu können wurde im März 1992 dann unser Praxislabor eröffnet.


Der 3. Behandlungsraum wurde 1993 für einen Assistenz-Zahnarzt mit modernen Geräten ausgestattet.


In der Zeit 1993-2006 wurden 6 Auszubildende ausgebildet.

Zum Praxispersonal gehören:

 

  • 2 Zahnärztinnen,
  • 3 Zahnarzthelferinnen,
  • 2 Zahntechnikerinnen.

 Rezeption

 

 Bilder zur Praxis